Die Tupfenbande

Dalmatiner sind verrückte Hunde

Nachtrag

Am 12. September in den Herrenhäuser Gärten in Hannover …

… anlässlich der Dog Days haben Attila und ich einer Freundin geholfen, den Stand des VDH dort zu betreuen. Endlich musste das Atti-Tier mal nicht gut aussehen oder sportlich aktiv sein, sondern nur einfach ein netter Kerl. Und dabei hatte er noch jede Menge Spaß.

1 Kommentar

  1. Hey Kirstin,

    schöne Fotos! Da hat der Atti auf dem Dog Day ja sicherlich nur Werbung für seine Rasse gemacht 🙂 Den Besuchern scheint er ja jedenfalls gefallen zu haben (was bei so einem tollen Kerl natürlich nicht verwunderlich ist ;-))

Kommentare sind geschlossen.

© 2019 Die Tupfenbande

Theme von Anders NorénHoch ↑

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.