eine tupfenverrückte Familie…

… bestehend aus zwei Menschen und natürlich unseren beiden Tupfenmonstern Attila und Kleo, zwei weiß/braun getupften Dalmatinern, die ordentlich Schwung in unser Leben bringen. Seit vielen Jahren leben wir nun mit und für unsere Dalmatiner und ich muss sagen, seitdem ist uns mit ihnen nie langweilig geworden. Sie bereichern unser Leben und haben uns auch über schwere Zeiten hinweg geholfen. Denn mal ganz ehrlich, was kann einem als Hundemensch besser zu guter Laune verhelfen als ein sich vor Freude wie eine Schlange windender Dalmatiner mit dem für ihn typischen Dalmatinerlachen, der wie ein wildgewordener Flummi an einem hochspringt und dabei mit seiner Rute propellert als wolle er abheben. Aus unserem Leben sind die Dalmatiner nicht mehr wegzudenken und so genießen wir die ausgedehnten Spaziergänge mit Ihnen im uns umgebenden Harz und hoffen auf noch viele gemeinsame Erlebnisse.