Dalmatiner sind verrückte Hunde

Neues Aussehen der Tupfenbande

Die „Tupfenbande“ im neuen Outfit.

In vielen schlaflosen Nächten habe ich ein Theme auf die Ansprüche und Wünsche der Schäfin portiert und da sie nun zufrieden scheint, habe ich vor ein paar Tagen die Einstellungen dahingehend geändert, dass das neue Theme als Standard definiert ist und es somit alle Besucher zu sehen bekommen. Ich hoffe, dass es den Besuchern gefallen wird.
Der Link zum originalen Theme findet sich, wie es sich gehört, im Footer und ich bedanke mich hiermit nochmals recht herzlich bei der Monika für die gute Basis.

2 Kommentare

  1. Cherobino

    Danke für die Wegbeschreibung zur Tupfenbande 🙂 , sehr schöne Bilder und natürlich sehr nette Geschichten.

    Liebe Grüße aus Wien
    Renate

  2. Der Herr im Hause

    Hallo Renate,
    schön dass Du her gefunden hast, ich hoffe, dass getupfte Leben gefällt Dir. 🙂

© 2020 Die Tupfenbande

Theme von Anders NorénHoch ↑

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.